Privat36 09-07-2016

Während der Kreativpause von Pride36 war ich heute auf der Privat36.

In Zusammenarbeit mit dem Holiday Wellness und dem Black-Horse-Fulda startete heute die erste Privat36 Party in Fulda.

Die Privat36 Party ist für Gay´s Lesbian und Friends und fand in der Location Black Horse Fulda statt.

DJ Ben Wild sorgte mit der richtigen Musik für Stimmung und Maurice und Jörg für die passenden Drinks. Zusätzlich gab es im Außenbereich Steaks und Würstchen von Metzger Paul aus Künzell frisch vom Grill.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Pride36 #Privat36 #Fulda #Lesbian #Gays #Friends #Spaß #Party #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/