move36 Kinonacht CineStar Fulda 13-07-2016

215
move36 Kinonacht CineStar Fulda 13-07-2016
move36 Kinonacht CineStar Fulda 13-07-2016

move36 Kinonacht CineStar Fulda 13-07-2016

Heute war es soweit move36 präsentierte in der Kinonacht Independence Day – Wiederkehr im CineStar Fulda .

Der Abend startete für die VIP Gäste mit Sekt und Canapés. Ein gelungener Auftakt für die Vorpremiere von Independence Day – Wiederkehr das neue Meisterwerk von Roland Emmerich und das schon einen Tag vor dem Bundesstart.

Hinzu kam das auch die neue move36 App vorgestellt wurde, die in Richtung 3. Quartal 2016 erscheinen wird. Ich für meinen Teil werde mir die move36 App anschaffen bei den vielen Vorteilen.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#move36 #Kinonacht #Fulda #CineStar #move36App #Spaß #Party #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/