2 Jahre Tanzschule Philipp Conradi 01-10-2016

239
2 Jahre Tanzschule Philipp Conradi 01-10-2016
2 Jahre Tanzschule Philipp Conradi 01-10-2016

2 Jahre Tanzschule Philipp Conradi 01-10-2016

Heute war es so weit 2 Jahre Tanzschule Philipp Conradi mit Tag der offenen Tür.

Der Tag hat zwar feucht und duster angefangen aber das konnte man bei der Tanzschule Philipp Conradi nicht spüren. Hier sprühten und strahlten alle vor Begeisterung.

Für alle Besucher gab es tolle Tanzdarbietungen, da konnte man gar nicht mehr ruhig sitzen bleiben es war mit reisend . Egal welche Altersgruppe per formte es war ein tolles Bild was sich dem Besucher darbot.

Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt. Einfach eine tolle Veranstaltung. Weiter Infos erhaltet ihr auch auf der Homepage von Philipp Conradi.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild aus meiner Eventfotografie im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#TanzschulePhilippConradi #Tanzen #Spaß #Leidenschaft #Tanzschule #Fulda #Music #Partybilder #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/

[affilinet_performance_ad size=728×90]