Urbanes Portrait Shooting mit Anton von STEPSnSTYLES

Das Urbane Portrait Shooting mit Anton Faust von STEPSnSTYLES Fulda, war gar nicht so anstrengend wie gedacht. Da Anton ein sehr entspannter, freundlicher und disziplinierter Tänzer ist, gestaltete sich das Outdoor Shooting mit ihm sehr angenehm.

Wir hatten trotz der Kälte und des nicht so schönen Wetters unseren Spaß. Als Location wählten wir den QPark in Fulda aus. Da Anton auch Tanzlehrer für urbanes Tanzen ist, bot sich der Ort idealerweise an.

Natürlich gehört der Bereich HipHop auch zu seinen Tanzlehrer Fähigkeiten dazu. Deswegen haben wir versucht dieses auch in Bilder festzuhalten.

Zu Anton, er ist eine sehr aktive Person fährt pro Woche rund 500 Kilometer da er nicht nur Tanzlehrer bei STEPSnSTYLES in Fulda ist, sondern auch in Mainz bei Dance & Arts und der Johannes-Gutenberg-Universität lehrt.

Was mich besonders freut ist, dass er ein aktiver Tänzer ist. Zu sehen dieses Wochenende bei der STEPSnSTYLES Dance-Show Fantasy.

Aber schaut selber. Hier eine kleine Auswahl der Bilder den Rest der Fotos findet ihr auf https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

Du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Shooting #Urban #Portrait #AvailableLight #Anton #Fulda #Parkhaus #Outdoor #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu