Back for Good Part III

Nach den ersten zwei Erfolgen fand gestern die Back for Good Part III Party im Kreuz Fulda statt.

Das Motto war die alten Zeiten aufleben lassen und natürlich das Aktuelle dabei nicht vergessen was sehr gut gelungen ist.
Auf 3 Floors legten insgesamt 7 DJ´s auf.

Line up:

Im Cafe gab es Black und HipHop auf die Ohren. Es legten auf, Flo von den „DeeRockers“ und „RealDiel“ aka Christoph Diel.

Die KUZ Kreuz-Kneipe präsentierte was auch sonst, Rock und Indie. Hier sorgten Der Pirat (Boris Stock) und DJ Angie für die rockigen Töne.

Der große Saal war dann für alle anderen Geschmäcker bzw. Musikrichtungen. Hier versorgten DJ Bakess, Mixmaster und Shaggy die Partygäste mit Mixed Music.
Wieder einmal eine gelungene Party. Daumen hoch.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#BackForGood #Fulda #Kreuz #KUZ #abtanzen #Party #Fun #Erlebnis #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/