Weiberfasching FSV Germania 2015

64
Weiberfasching FSV Germania 2015
Weiberfasching FSV Germania 2015

Weiberfasching FSV Germania 2015

Weiberfasching FSV Germania 2015

Wieder einmal ein gelungener Event FSV Germania weiß wie man Weiberfasching feiert 🙂

Bei super Stimmung und tollen Darbietungen gab es aber ein ganz besonderes Highlight Prinz David alias David Christoph machte Meri Kistner einen Heiratsantrag und er wurde mit eine JA belohnt.

Auf diesem Wege wünsche ich euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft

Ich möchte natürlich nicht vergessen mich hier noch mal für die Orden vom Südend und FSV Germania zu bedanken habe mich riesig gefreut.

Ihr dürft mir beim verlinken natürlich wieder helfen einfach meine Seite liken und loslegen…

und wer meine Bilder auf seinem Handy haben möchte meine App runter laden http://chayns.net/64382-11242/

#Weiberfasching #Fulda #Karneval #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda