Pride36 Halloween Night / Bar Royal Fulda

Mit dieser Halloween Night ging Pride36 in die dritte Runde. Nach zwei erfolgreichen Halloween Partys ging es am 31.10.2015 in der neuen Location „BAR ROYAL“ (ehem. Klubhaus) weiter.

Chris Wacup ist ein Dj und Produzent aus dem Raum Frankfurt. Seit 2012 legt er unter anderem auf Partys des hessischen Radiosenders „YOU FM“ auf.

Im Interview mit uns erzählte Chris: „In der Saison 2014/2015 habe ich für weit über 25.000 Leute bei bekannten Events in Deutschland und Österreich aufgelegt. bei bekannten Events in Deutschland und Österreich aufgelegt. Dazu gehören Events wie NATURE ONE, YOU FM Partys, Pride36 Fulda, CSD Leipzig, CSD Frankfurt, Rush Graz, BEATZ&BOYZ Köln.[…] Mit meiner innovativen Mischung aus den Musikstilen Elektro, House, Charts und Pop gelingt es mir, die Besucher erfolgreich zu elektrisieren. Für mich ist eine Party gelungen, wenn ich nicht nur für, sondern auch interaktiv mit den Leuten aufgelegt habe und sie mit einem guten Gefühl nach Hause gehen.“

Chris Wacup steht für fette Beats und heiße Tanznächte, die so schnell keiner vergessen wird!

Du möchtest das ein oder andere Bild im Original haben, dann kannst du sie hier downloaden: https://www.portrait-archiv.com/home?11&vCode=7921-6530-7615&name=Pride36+Halloween+Party+in+der+Bar+Royal+Fulda
#Fulda #Pride36 #PartyPics #Halloween #Fun #Girls #Boys #Cocktails #BarRoyal #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu