Rockabilly Psychosis

Heut gab es im Take In Fulda bei Rockabilly Psychosis gewaltig was auf die Ohren.

Mit Rockabilly Psychosis startete heute im Take In eine besondere Partyreihe, die laut Veranstalter wiederholt werden soll.

Ab 19 Uhr heizte DJ Chess den Partygästen schon mal ein, bevor es dann gegen 21 Uhr mit den Livebands Trouble in Mind und The Thriller aus Griechenland los ging.

In einer klassischen Drei-Mann Besetzung ist Trouble in Mind unterwegs. Mit E-Gitarre, Western-Gitarre, Kontrabass brachten sie eine Mischung aus Rockabilly, Country und Blues zum Besten, was sehr gut ankam.

Anschließend kamen die Jung von The Thriller aus Athen auf die Bühne. Ihr Bandname entstand durch die Vorliebe zu Horrorfilmen. Ihr Stil, kräftiges Rock´n´Roll ohne dabei die Tradition des Rockabilly zu brechen.

Ich kann aus meiner Sicht nur sagen, dass es eine gelungene Party war, die auf jeden Fall wiederholt werden sollte.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#TakeIn #Rockabilly #TroubleInMind #TheThriller #Fulda #Psychosis #Fun #Musik #Eventfotograf #Eventfotografie #Party #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/