Saisonauftakt ADAC GT Master Oschersleben 17-04-2016

578
Saisonauftakt ADAC GT Master Oschersleben 17-04-2016
Saisonauftakt ADAC GT Master Oschersleben 17-04-2016

Saisonauftakt ADAC GT Master Oschersleben 17-04-2016

Endlich war es wieder soweit, letztes Wochenende startete die ADAC GT Masters in der Motorsport Arena Oschersleben.

Ich hatte das Vergnügen, am Sonntag die Schweizerin Marylin Niederhauser (Formel 4) vom Team Rennsport Rössler aus Petersberg bei Fulda, zu begleiten. Marylin belegte am Sonntag im 3. Rennen Platz 28.

Heute fanden unter anderem die Rennen des ADAC GT Masters, des Porsche Carrera Cup, des Deutschen Tourenwagen Cups und der ADAC Formel 4 statt.

Es war ein spannendes Motorsport Wochenende. Ich freue mich schon auf die nächsten Termine und hoffe dass ich bei dem ein oder anderen Rennen dabei sein kann.

Ihr dürft mir natürlich beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden http://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#ADAC #Formel4 #GTMasters #PorscheCarreraCup #Oschersleben #RennsportRössler #Spannung #Motorsport #MarylinNiederhauser #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu