Die Wirtschaftler sind los! Ersti Kneipentour 2016

Wie jedes Semester startete heute die Ersti Kneipentour die abwechslungsreiche Partynacht der Extraklasse.

Die Fachschaft Wirtschaft begrüßte um 18:00 Uhr alle teilnehmenden Studenten am Universitätsplatz von wo aus die Kneipentour, nach dem warm up begann.

Rund 200 Studenten gingen als erstes in den Doppeldecker wo man sich schon mal bei dem ein oder anderen Getränk näher kennen lernen konnte. Das Bermudadreieck mit der Kultkneipe Krokodil, der Partykneipe Altstadt Fulda und natürlich Loewe durften auf der Tour auch nicht fehlen. Wer noch die Ausdauer hatte beendete den Partyabend im S-Club mit der großen Abschluss Party mit DJ 4Life.

Wie in jedem Semester waren natürlich alle Freunde, Kenner, Gönner, Bekannte, Sympathisanten des FSRs herzlich eingeladen.

Ihr dürft mir natürlich beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden http://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Ersti #Kneipentour #Uniplatz #Fulda #Doppeldecker #Altstadt #Krokodil #Löwe #S-Club #PartyPics #Partybilder #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu