Clubnight im IDEAL 09-04-2016 FeiernwieErwachsene

231
Clubnight im IDEAL 09-04-2016 FeiernwieErwachsene
Clubnight im IDEAL 09-04-2016 FeiernwieErwachsene

Clubnight im IDEAL 09-04-2016 FeiernwieErwachsene

Nach dem großen Ansturm zu 3 Jahre Clubnight im Ideal ging es heute weiter.
Bei vollem Haus war die Stimmung wieder sehr gut und die Gäste rockten das Haus.

Einlass war ab 25 Jahre und die ersten 70 Gäste erhielten Welcome Drinks.

Für die richtige Musik und Stimmung sorgte DJ Bakess und DJ Angie alias Sven Engebrecht wie gewohnt für die richtige Stimmung.

Ob House-Music, Hip-Hop, Funk, Mashup´s und die guten, alten Party-Classics es war alles vertreten was das Herz begehrte.

Ihr dürft mir beim verlinken natürlich wieder helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden http://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original haben, dann kannst du sie hier downloaden: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#clubnight #ideal #cafeideal #Fulda #Party #PartyPics #Partybilder #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu