Vierte Skatenacht Fulda 2019

248
Vierte Skatenacht Fulda 2019
Vierte Skatenacht Fulda 2019 Heute war es wieder soweit, die vierte Skatenacht 2019 startete bei bestem Wetter um 20:00 Uhr. Mit rund 155 Skater wurde heute wieder eine coole Strecke mit rund 21 KM durch Fulda gefahren. Diesmal ging es sogar bis Bronnzell und die Teilnehmer hatten sichtlich ihren Spaß. Was mir aufgefallen ist, es fuhren Teilnehmer mit die nicht die nötige Kondition hatten. Die Skatenight ist für fortgeschrittene Anfänger. Wichtig ist hier, dass man bremsen und fahren kann und über eine einigermaßen gute Kondition verfügt. Die nächste Skatenacht startete am 31.07.2019. Motto der 5. Skatenacht ist Just White. Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen... du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/ #NSE #Skatenacht #NightSkating #Fulda #Sport #Musik #Skaten #Inliner #PartyPics #Partybilder #Fun #Erlebnis #Sportfotografie #Eventfotografie #Eventfotograf #Leroymike Leroymike Fotograf aus Fulda https://www.shooting-star.eu/

Vierte Skatenacht Fulda 2019

Heute war es wieder soweit, die vierte Skatenacht 2019 startete bei bestem Wetter um 20:00 Uhr.

Mit rund 155 Skater wurde heute wieder eine coole Strecke mit rund 21 KM durch Fulda gefahren.

Diesmal ging es sogar bis Bronnzell und die Teilnehmer hatten sichtlich ihren Spaß.

Was mir aufgefallen ist, es fuhren Teilnehmer mit die nicht die nötige Kondition hatten.

Die Skatenight ist für fortgeschrittene Anfänger. Wichtig ist hier, dass man bremsen und fahren kann und über eine einigermaßen gute Kondition verfügt.

Die nächste Skatenacht startete am 31.07.2019. Motto der 5. Skatenacht ist Just White.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#NSE #Skatenacht #NightSkating #Fulda #Sport #Musik #Skaten #Inliner #PartyPics #Partybilder #Fun #Erlebnis #Sportfotografie #Eventfotografie #Eventfotograf #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/