Lange Nacht 2019 bei FT

257
Lange Nacht 2019 bei FT
Lange Nacht 2019 bei FT Was für eine Nacht bzw. Tag. Lang ersehnt startete die Lange Nacht 2019 bei FT um 13:00 Uhr. Die Fußballabteilung der Fuldaer Turnerschaft 1848 hat wieder alles dafür getan, dass die Lange Nacht, dieses Jahr zum 10. Mal, für alle ein unvergessliches Erlebnis wurde. Die 10. Lange Nacht bei FT bot ein buntes Programm. Zuerst startete das Fußballturnier mit Meterpokal. Um 17:15 Uhr ging es dann mit No School der Schülerband des Marianum Fulda weiter. Die Jungs der 7. und 8. Klasse spielten Klassiker von Queen, Beatles und Green Day. Ab 18:00 Uhr trat Mishah Mai, auch bekannt von der Band Mighty Vibez, mit seinem neuen Soloprojekt accoustic diversity auf. Die Thriller Pfeifen aus Mainz, übernahmen dann ab 19:30 und sorgten mit ihrer Musik weiterhin für gute Stimmung. Highlight ab 21:00 waren wie gewohnt die Mambo KingX. Sie rockten die Bühne und hatten hier auch Unterstützung von Frank Kremer, den wir alle von der ACDC Coverband FAKE her kennen. Wem das alles nicht genug war, konnte zur späteren Stunde bei der After-Party im Clubhaus zu den Beats von DJ Bakess abtanzen. Wieder einmal eine gelungene Lange Nacht bei FT. Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen... du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/ #FT #FTFulda #LangeNacht #FTLangeNacht #Fulda #Sport #Musik #Spass #PartyPics #Partybilder #Fun #Erlebnis #Eventfotografie #Eventfotograf #Leroymike Leroymike Fotograf aus Fulda https://www.shooting-star.eu/

Lange Nacht 2019 bei FT

Lange Nacht 2019 bei FT

Was für eine Nacht bzw. Tag. Lang ersehnt startete die Lange Nacht 2019 bei FT um 13:00 Uhr.

Die Fußballabteilung der Fuldaer Turnerschaft 1848 hat wieder alles dafür getan, dass die Lange Nacht, dieses Jahr zum 10. Mal, für alle ein unvergessliches Erlebnis wurde.

Die 10. Lange Nacht bei FT bot ein buntes Programm. Zuerst startete das Fußballturnier mit Meterpokal.

Um 17:15 Uhr ging es dann mit No School der Schülerband des Marianum Fulda weiter. Die Jungs der 7. und 8. Klasse spielten Klassiker von Queen, Beatles und Green Day.

Ab 18:00 Uhr trat Mishah Mai, auch bekannt von der Band Mighty Vibez, mit seinem neuen Soloprojekt accoustic diversity auf.

Die Thriller Pfeifen aus Mainz, übernahmen dann ab 19:30 und sorgten mit ihrer Musik weiterhin für gute Stimmung.

Highlight ab 21:00 waren wie gewohnt die Mambo KingX. Sie rockten die Bühne und hatten hier auch Unterstützung von Frank Kremer, den wir alle von der ACDC Coverband FAKE her kennen.

Wem das alles nicht genug war, konnte zur späteren Stunde bei der After-Party im Clubhaus zu den Beats von DJ Bakess abtanzen.

Wieder einmal eine gelungene Lange Nacht bei FT.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#FT #FTFulda #LangeNacht #FTLangeNacht #Fulda #Sport #Musik #Spass #PartyPics #Partybilder #Fun #Erlebnis #Eventfotografie #Eventfotograf #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/