Fulda Saints vs Pirmasens Praetorians 13.07.2019

216
Fulda Saints vs Pirmasens Praetorians 13.07.2019
Fulda Saints vs Pirmasens Praetorians 13.07.2019 Mit 30:24 siegen die Fulda Saints im Spitzenspiel gegen die Pirmasens Praetorians. Bei wechselhaftem Wetter begrüßten die Saints den Tabellenzweiten aus Rheinland-Pfalz im Sportzentrum Johannesberg. Von Beginn an war das Spiel ausgegelichen und die Saints kontrollierten bis zur Halbzeit das Spiel. Die Praetorians fanden dann besser aus der Pause wieder ins Spiel und holten den Vorsprung der Saints wieder auf und glichen das Ergebnis aus. Mit nur noch vier Minuten auf der Spieluhr traten die Saints zum entscheidenden Drive an. Quarterback Patrick Dendtler sorgte dann 30 Sekunden vor dem Spielende für den entscheidenden Touchdown und den Sieg der Saints. Dendtler feierte gleich drei Touchdowns im Spiel, Hermann Friesen steuerte einen hinzu. Auch der Kicker Marco Mathiebe wuchs über sich hinaus. Mit einem 53 Yard Fieldgoal begeisterte er die 320 anwesenden Zuschauer. Am nächsten Samstag haben die Saints nun die Chance den Meistertitel in der Landesliga Mitte zu feiern. Um 15 Uhr sind die nun Tabellenzweiten, die Mosel Valley Tigers zu Gast. Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen... du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/ #Football #Landesliga #Fulda #Saints #FuldaSaints #wirsindfootballinfulda # Pirmasens # Praetorians #Eventfotografie #Partybilder #Partypics #Eventfotograf #Sportfotografie #Leroymike Leroymike Fotograf aus Fulda https://www.shooting-star.eu/

Fulda Saints vs Pirmasens Praetorians 13.07.2019

Fulda Saints vs Pirmasens Praetorians 13.07.2019

Mit 30:24 siegen die Fulda Saints im Spitzenspiel gegen die Pirmasens Praetorians.

Bei wechselhaftem Wetter begrüßten die Saints den Tabellenzweiten aus Rheinland-Pfalz im Sportzentrum Johannesberg.

Von Beginn an war das Spiel ausgegelichen und die Saints kontrollierten bis zur Halbzeit das Spiel.

Die Praetorians fanden dann besser aus der Pause wieder ins Spiel und holten den Vorsprung der Saints wieder auf und glichen das Ergebnis aus.

Mit nur noch vier Minuten auf der Spieluhr traten die Saints zum entscheidenden Drive an.

Quarterback Patrick Dendtler sorgte dann 30 Sekunden vor dem Spielende für den entscheidenden Touchdown und den Sieg der Saints.

Dendtler feierte gleich drei Touchdowns im Spiel, Hermann Friesen steuerte einen hinzu. Auch der Kicker Marco Mathiebe wuchs über sich hinaus. Mit einem 53 Yard Fieldgoal begeisterte er die 320 anwesenden Zuschauer.

Am nächsten Samstag haben die Saints nun die Chance den Meistertitel in der Landesliga Mitte zu feiern. Um 15 Uhr sind die nun Tabellenzweiten, die Mosel Valley Tigers zu Gast.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Football #Landesliga #Fulda #Saints #FuldaSaints #wirsindfootballinfulda # Pirmasens # Praetorians #Eventfotografie #Partybilder #Partypics #Eventfotograf #Sportfotografie #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/