Prinzen- und Freundschaftstreffen KGE 2018

204
Prinzen- und Freundschaftstreffen KGE 2018
Prinzen- und Freundschaftstreffen KGE 2018

Prinzen- und Freundschaftstreffen KGE 2018

Prinzen- und Freundschaftstreffen KGE 2018

Weiter geht es in der 5. Jahreszeit mit dem Prinzen- und Freundschaftstreffen der KGE.

Eingefleischte Karnevalisten kennen und genießen die traditionelle Veranstaltung der KG Engelhelms im Bürgerhaus Engelhelms.

Ein umfangreiches Programm mit vielen befreundeten Vereinen, Musik, Garde- und Showtänzen sorgte für einen tollen Abend. Prinzessin Sabine und Prinz Timo hatten sichtlich ihren Spaß und natürlich auch alle Gäste.

Für die musikalische Untermalung wurde Andreas DJ-Andy Roth engagiert, er überbrückte die Pausen und legte zu guter Letzt noch für die Gäste auf.
.
Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Osthessen #Karneval #Engelhelms #Prinzentreffen #Vereine #Fulda #Tradition #Spass #Fun #Partybilder #Partypics #Eventfotografie #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/