American Football Samsung Frankfurt Universe Eurobowl 10-06-2017

Heute war es soweit, in Frankfurt am Main wurde der 31. Eurobowl
ausgetragen. https://amzn.to/2p5o3T5

Rund 7700 American Football Freunde aus ganz Deutschland kamen zu dem Event zusammen. Im Endspiel standen das Gastgeberteam Samsung Frankfurt Universe und der amtierende Champion die New Yorker Lions Braunschweig.

Die Powerparty mit RAN-NFL Moderator Volker Schenk heizte den Fans im Vorfeld ordentlich ein.

Vor Spielbeginn stieg der Nervenkitzel im Frankfurter Volksbank Stadion denn der Spielball wurde von einem Fallschirmspringer eingeflogen.

Bereits früh konnten die Braunschweiger die Führung übernehmen und entschieden das Eurobowl-Finale mit 14 zu 55 Für sich. Der Eurobowl Champion 2017 heißt New Yorker Lions Braunschweig.

Gefeiert wurde mit der DSDS Finalistin 2015 Viviana Grisafi und der 90er Band Snap!.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#eurobowlxxxi #finale #samsungfrankfurtuniverse #fsvstadion #football #frankfurt #gouniverse #newyorkerlionsbraunschweig #leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/

“ Make our planet great again! ”