Osthessen Stadtfest Fulda Alles 90er Party Museumshof Fulda

122
Osthessen Stadtfest Fulda Alles 90er Party Museumshof Fulda
Osthessen Stadtfest Fulda Alles 90er Party Museumshof Fulda

vc_row]

[/vc_row]

Osthessen Stadtfest Fulda Alles 90er Party Museumshof Fulda

Osthessen Stadtfest Fulda Alles 90er Party Museumshof Fulda 09-06

90er Music ♩♪♫♬: ▁ ▂ ▃ ▄ ▅ ▆ █ 100 % Alles 90er Party beim Stadtfest im Museumshof Fulda

Es war die Hammer Party auf dem Stadtfest Fulda. Im Museumshof rockten Buffalo Bude und Wallace Love die Bühne.

Hier war mitmachen angesagt. Dazu gab es Blumenketten, Aufblasbare Gitarren, Leuchtstäbe und natürlich die Musik aus den 90er. Bei dieser Party konnte keiner still auf seinem Platz stehen bleiben. Daumen hoch für diesen gelungenen Event.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Museumshof #Fulda #Stadtfest #Alles90er #Party #Fun #Erlebnis #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/

“ Make our planet great again! ”