Osthessen Saisonstart der Skatenacht Fulda 07-06-2017

Gelungener Saisonstart der Skatenacht Fulda https://amzn.to/2byz8T0

Heute sah es nicht wirklich danach aus, dass die Skatenight in Fulda starten würde. Jedoch beruhigte sich das Wetter zum Abend hin und so startete die 1. Skatenacht pünktlich um 20 Uhr. Rund 110 optimistische Skater waren am Start und es hat sich wieder einmal gelohnt.

Bei trockenem Wetter hatten alle Skater ihren Spaß vor allem weil wieder eine tolle Strecke ausgewählt war. Für die passende Musik wurde im Führungsfahrzeug gesorgt, welches von Fulda Leonhardt Kfz Teile zur Verfügung gestellt wurde.

Da sich zwischen der NSE Fulda und Tuesday Night Skating – TNS-Gießen in den letzten 2 Jahren eine große Freundschaft gebildet hat, war es natürlich nicht verwunderlich das auch 4 Ordner aus Gießen die Fuldaer tatkräftig unterstützten.

Die nächste Skatenacht startet am 21.06.2017. Sehr zu empfehlen.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#NSE #Skatenacht #NightSkating #Fulda #Sport #Fun #Skaten #Inliner #Party #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/

“ Make our planet great again! ”