Skatenacht 01-08-2018

Trotz der Wärme startete die fünfte Skatenacht in Fulda mit fast 160 Skatern. Wie war das nur die Harten kommen in den Garten.

Mit genug Flüssigkeit und etwas Fitness wurden die rund 17 KM ohne größere Probleme bewältigt. Jüngste Teilnehmerin war heute 12 Jahre alt und es ging weiter bis hin zu 65 Jahren, also für jede Altersgruppe geeignet.

Gestartet wurde wie gewohnt auf dem Parkplatz unterhalb des Weimarer Tunnels.

Die Strecke heute führte über die Langebrückenstraße an der Domschule vorbei in Richtung Frankfurter Straße. Von dort ging es weiter über die Umgehungstraße in Richtung Aueweiher.

Anschließend nach Johannesberg durch die Allee in Richtung Kohlhaus, am Mediana vorbei mit einer doppelten Rund durch die Innenstadt. Zu Guter Letzt vorbei an der Havana Bar bis zum Ausgangspunkt.

Die vorletzte Skatenacht startet am 15.08.2018 mit dem Motto „Verrückte Bekleidung“. Dazu gehört natürlich auch den Helm zu schmücken.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#NSE #Skatenacht #NightSkating #Fulda #Sport #Fun #Musik #Skaten #Inliner #Party #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/