Rhön Rock 2018

Das zweite Rhön Rock Open Air Festival 2018 in Oberfeld bei Hünfeld war wieder ein voller Erfolg.

Durch die richtige Auswahl der Bands, konnten die Veranstalter den Fans eine coole Mischung an Musik Acts präsentieren.

An diesem Wochenende, bei bestem Wetter, traten insgesamt 13 Bands auf.

Der Samstag startete mit Snow White Blood gefolgt von Veion, Oversense, AC Angry, Crown Of Glory aus der Schweiz und Gun Barrel.

Den krönenden Abschluss machten die Bands FA/KE und Stahlzeit wo es bei den Fans dann kein Halten mehr gab.

Für alle die das komplette Wochenende durchfeiern wollten, wurde ein Zeltplatz eingerichtet, der auch reichlich genutzt wurde. Damit keiner verhungert oder verdurstet, gab es hierfür genug Essen- und Getränkestände.

Fazit: Die Rhön hat gerockt!!!

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#RhoenRock #Rock #Veion #FAKE #Stahlzeit #Erlebnis #Fun #Musik #Enjoy #Party #Partypics #Eventfotografie #Eventfotograf #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/