Künzeller Weinfest 2018

Inzwischen gehört das Künzeller Weinfest, welches vom Geselligkeitsverein Künzell ausgerichtet wird, zum festen Bestandteil des öffentlichen Lebens in Künzell und Umgebung.

Am Sonntag fing das Weinfest mit dem Open Air Gottesdienst an gefolgt von Frühschoppen mit Ex-Prinzen und Musikverein St. Antonius.

Zum Mittagstisch gab es Wildgulasch. Natürlich gab es auch Kaffee und Kuchen für die Schleckermäuler.

Das Weindorf bot erlesene Weine, Schmankerl vom Grill und ein abwechslungsreichen Programm an. Dazu gehörte auch die Kinderbelustigung durch den Tageseltern Fulda e.V.

Zur späteren Stunde wurde das Weinkönigspaar nominiert. Zur Auswahl standen Rabea Hartmann, Julia Massak, Alexander Kohl und Marcel Schweding.

Musikalisch wurde das Weinfest von den Lichtbergkrainer mit zünftigen, fetzigen groovige Brass-Sounds begleitet. Hier durfte natürlich auch nicht die TSG Künzell fehlen, die mit ihrem Showtanz den Film RIO performten.

Abgerundet wurde mit Weinparty zur späteren Stunde mit Rock vom Feinsten von Nexus.

Wer noch nicht genug vom Künzeller Weinfest hat bzw. es verpasst hat, hat die Möglichkeit am Montag ab 17 noch mal hin zu gehen. Mit Gyros und Leiterchen bestimmt noch mal ein Anreiz.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Weinfest #Künzell #Kuenzell #GVK #Geselligkeit #Erlebnis #Fun #Musik #Enjoy #Party #Partypics #Eventfotografie #Eventfotograf #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/