Autojournal Autotag 2018

Das schöne Wetter lud heute alle autobegeisterten und Familien dazu ein, den Autojournal Autotag 2018 zu besuchen.

Es gab nicht nur das Standardprogramm, hier konnte man reichlich zwischen den verschiedensten Marken vergleichen und dass ein oder andere Messe Angebot abgreifen.

Beim Autohaus Jacob hatte man zudem die Möglichkeit in einem Jeep den Offroad Parcours mitzuerleben. Das habe ich natürlich prompt ausgenutzt und ich muss sagen, es ging schon gut zur Sache, für alle Offroad Fans ein Muss.

Was mir persönlich auch sehr gut gefallen hat, war die Stunt Show von Jürgen Köhler Iron Bone. Er präsentierte einige tolle Stunts mit einem Quad. Egal ob er nur auf zwei Rädern fuhr oder einen waghalsigen Sprung über den Formel 4 Boliden von Rennsport Rössler, in dem Enja Rössler saß, er beherrschte das Quad perfekt. Ein zusätzliches Highlight war das selbst gebaute Rhön Quad mit dem er aus der Fahrt heraus sich nach vorne abrollte.

Für den Spaß gab es zum Beispiel an dem move36 Stand einen Jet Ski Simulator oder bei der Sparkasse eine große Carrera Rennbahn die reichlich genutzt wurden.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt und so konnte es nur ein gelungener Tag werden.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Autojournal #Autotag #Stuntshow #Jeep #Kia #BMW #Mercedes #Fun #Enjoy #Familientag #Partypics #Eventfotografie #Eventfotograf #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/