Back in the USSR 21-05-2016

439
Back in the USSR 21.05.2016
Back in the USSR 21.05.2016

Back in the USSR 21-05-2016

Die 3. Runde der Partyreihe Back in the USSR startete in der Dr. Al-Hami Münsterfeldhalle in Fulda.

Die Münsterfeldhalle wurde wieder sehr schön hergerichtet. Es gab 2 Bars im inneren Bereich und eine im Outdoor Bereich mehrere Chillout Bereiche inklusive VIP Area und eine große Tanzfläche die bei den Gästen sehr gut ankamen.

Das Team der Bar Royal verwöhnte wie gewohnt die Gäste mit leckeren Cocktails. Wer Hunger hatte konnte sich am Grill lecker Fleischspieße holen.

Music by: Dj Jay Sander aus Stuttgart, DJ Smoke
Musikstyle: Russian Dance, House, Electro, Black Music
Specials: Sexy Gogos

Ihr dürft mir natürlich beim verlinken weiter helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#BackintheUSSR #BarRoyal #Fulda #USSR #Russian #Münsterfeldhall #PartyPics #PartyBilder #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu