Landesliga Baseball Fulda Blackhorses vs Heblos Rabbits 13-05-2018

Heute fand das 1. Heimspiel der Fulda Blackhorses gegen Heblos Rabbits statt. Die Blackhorses siegten heute im ersten Spiel mit 15:5 und im zweiten mit 7:5

Das erste Spiel war bis zum 4 Inning sehr ausgeglichen Stand 7:5. Beide Mannschaften spielten sehr konzentriert. Jedoch wendete sich das Blatt für die Blackhorses zum Positiven.

Sie konnten im 4. Inning mit vielen guten Treffern ihre Führung auf 15:5 ausbauen, was zum vorzeitigen Beenden des ersten Spieles führte.

Nach kurzen aber heftigen Regenfällen wurde das zweite Spiel mit etwas Verspätung begonnen.

Wie zu erwarten gab es dann ein Pitcher-Duell zwischen Flo Leinberger und Jürgen AJ Schmidt. Beide Seiten schenkten sich nichts und die Führung wechselte von Inning zu Inning. Jedoch konnten die Blackhorses im vierten Inning die Führung übernehmen und gaben sie auch nicht mehr ab.

Es war wieder einmal ein spannender Baseball Tag, der mit den liebgewonnen Blackhorse Burgern abgerundet wurde.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Baseball #Landesliga #Blackhorses #Fulda #Heblos #Rabbits #Sport #USSports #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/