Karaoke Party 19-05-2018

247
Karaoke Party 19-05-2018
Karaoke Party 19-05-2018

Karaoke Party 19-05-2018

Karaoke Party 19-05-2018

War es heute die letzte Karaoke Party im Bulls & Balls Fulda die ich fotografiert habe?

Ich denke nicht 😉 die DS-GVO bzw. Datenschutz Grundverordnung wird es nicht leichter machen, aber ich denke wir lassen uns nicht unter kriegen.

In Zukunft wird es wohl so sein, dass jeder der auf einem Bild erscheint bzw. erscheinen möchte, dieses mit seiner Unterschrift bestätigen muss.

Unabhängig davon war es wieder einmal eine tolle Karaoke Party. Zwei Junggesellenabschiede und ein Geburtstag wurden heute hier gefeiert.

Kaum einer ließ sich zweimal bitten auf die Bühne zu gehen. Es hat einfach nur Spaß gemacht.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#BullsandBalls #Karaoke #KaraokeParty #singen #DSGVO #Party #Fulda #Spass #Fun #Erlebnis #Partybilder #Partypics #Eventfotografie #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/