Erste Skatenacht 2018

Die erste Skatenacht 2018 mit rund 180 Skatern war ein gelungener Auftakt der Saison.

Trotz der obligatorischen Ansage und dem zusätzlichen Hinweis zur DS-GVO startete die Skatenacht pünktlich um 20:00 Uhr.

Heut wurden zu Beginn der Saison rund 12 KM gefahren.

Die Organisatoren der Skatenacht Fulda, Michaela und Mike wählten für die erste Skatenacht eine nicht so lange Strecke aus, so das auch die Skater, die nicht so fit waren ihren Spaß hatten.

Auf jeden Fall werden in den nächsten Skatenächten mehr Kilometer gefahren.

Die heutige Skatenacht endete gegen 21:30 ohne besondere Zwischenfälle. Laut Teilnehmern kam die erste Skatenacht sehr gut an.

Für alle die den heutigen Termin verpasst haben können sich schon mal die 2. Skatenacht in Fulda am 20.06.2018 vormerken. Motto WM 2018

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#NSE #Skatenacht #NightSkating #Fulda #Sport #Fun #Musik #Skaten #Inliner #Party #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/