Breitensportveranstaltung Rund um Fulda – Radsport-Club 07 Fulda

Am 01.07.2018 startete die Breitensportveranstaltung 27. Rund um Fulda, im Rahmen des Rhön-Special-Cups. Veranstalter Radsport-Club 07 Fulda e.V. wurde an diesem Sonntag von MAW production mit einem Kamera Team begleitet.

Bei den angebotenen fünf Touren, die durch den Landkreis Fulda gingen, war jeder gern gesehen. Egal ob Leistungssportler, Hobbysportler, Spaßradler oder Familien alle waren willkommen.

Folgende ausgeschilderte Strecken gab es zur Auswahl: Familienstrecke mit 20 km; Tour 1 – 25 km; Tour 2 – 77 km; Tour 3 – 115 km und eine Mountainbike MTB Tour mit ca. 50 km.

Gestartet wurde von 07:00 bis 10:00 Uhr.

Alle Starter konnten sich über einen tollen Service freuen. Egal ob es die Verpflegung an den Kontrollpunkten war, Streckenservice oder auch Pannenhilfe.

In Johannesberg, Gemeindezentrum angekommen, konnte sich jeder bei Gegrilltem, Kaffee und Kuchen erst einmal stärken bevor es dann mit der Tombola weiter ging.

Die Sparkasse Fulda stellte attraktive Preise für die Tombola zur Verfügung. Hauptpreise waren unter anderen zwei wertvollen Fahrrädern.

Organisation: Gerhardt Herget; David Hinder( erster Vorstand)und Siggi Seng

Alle Fans des Radsports sollten sich schon mal das Innenstadtrennen in Fulda am 01.09.2018 vormerken.

Wer Interesse am RC 07 Fulda hat kann sich auf ihrer Seite weitere Infos holen.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#RC07 #Fahrrad #Bike #Radsport #Fulda #Sport #Fun #MAW #MAWproduction #Eventfotografie #Eventfotograf #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://ww.shooting-star.eu/