Skatenacht 04-07-2018

225
Skatenacht 04-07-2018
Skatenacht 04-07-2018

Skatenacht 04-07-2018

Die dritte Skatenacht in 2018 war wieder mal eine gelungene Veranstaltung. Mit rund 175 Teilnehmern und einer Strecke von 20,3 km hat es wieder einmal viel Spaß gemacht.

Die heutige Streckenführung war auch wieder sehr abwechslungsreich. Ohne besondere Zwischenfälle endete sie punkt 22:00.

Aber was schreibe ich alles, interessant wäre es, wenn die Teilnehmer ihre Erfahrungen posten würden.

Für alle die Interesse an der Skatenacht Fulda haben, hier der nächste Termin. Am 18.07.2018 ist die nächste Chance teilzunehmen.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#NSE #Skatenacht #NightSkating #Fulda #Sport #Fun #Musik #Skaten #Inliner #Party #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/