Osthessen letzte Karaoke Party in 2017

310
Osthessen letzte Karaoke Party in 2017
Osthessen letzte Karaoke Party in 2017

Osthessen letzte Karaoke Party in 2017

Heute startete die letzte Karaoke Party im Bulls & Balls Fulda für 2017.

Es war wieder eine gelungene Party. Egal wer auf der Bühne stand, jeder wurde für seine Darbietung gefeiert.

Einige bekannte Gesichter wurden heute wieder auf der Bühne gesichtet. Ob Anastasia oder Miri die von der Deutschen Karaoke Meisterschaft bekannt sind oder einfach nur Gäste, die ebenfalls Spaß am Singen hatten.

Es waren viele tolle Stimmen dabei, die dafür sorgten, dass es wieder einmal ein toller Abend wurde. Ich hoffe, dass in 2018 die Karaoke Partys wieder steigen werden.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#BullsandBalls #Karaoke #KaraokeParty #singen #Party #Fulda #Spass #Fun #Erlebnis #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/