FFCK Amtseinführung 06-01-2018

Durch die FFCK Amtseinführung führten die Sitzungspräsidenten Thomas Müller und Michael Schwab.

Es gab ein abendfüllendes Programm. Als erstes startete die Mini Tanzgarde, die mit ihrem Auftritt die Gäste begeisterten.

Anschließend marschierte der Musikzuges des FFCK´s ein. Es war dann soweit, dass Frank XXVIII. von der heißen Glut in sein Amt eingeführt wurde. Frank und seine Adjutanten Vanessa und Andreas wurden erst einmal eingekleidet. Diese Aufgabe übernahm Ehrenvorsitzender Helmut Hohmann.

Dann ging es weiter im Programm mit der Junioren Tanzgarde und den Käsbachlerchen (SiBüFa).

Besonderes Highlight waren die Ehrungen 25 Jahre Gardemitgliedschaft, Verleihung FFCK-Hausorden und der Kampagnen-Orden an die Ex-Hofmarschalle.

Abgerundet wurde das Programm von den Sternschnuppen, der Tanzgarde und dem Show Tanz.

Gäste gab es natürlich auch, die Sickelser Bürgerfastnacht wartete mit ihrer Mannschaft auf und brachte natürlich auch ein Gastgeschenk mit. Tanzmariechen Chiara Purkl rockte wieder einmal die Bühne.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Osthessen #Karneval #Fulda #FFCK #Amtseinführung #Gemeinschaft #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/