80 Jahre Südend Fulda 07-01-2018

80 Jahre Südend Fulda 07-01-2018

Heute feierte der Karnevalverein Südend Fulda seinen 80zigsten Geburtstag. Andi Beck konnte viele Gratulanten empfangen.

Zu den Gratulanten gehörten unter anderem die Stadtverordnung, Ortsvorsteher, FKG und die Randstaaten.

Aber zu einem Geburtstag gehört natürlich auch ein ordentliches Programm, welches vollgepackt war mit Ehrungen, Musik und Tänzen. Ob Tanzgarde, Funky Monkys, Power Frauen, Tanzmariechen, Dancing Lions oder die Poppenhausener es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Zu Ehren des Tages wurden die Ex Fürsten von 1970 bis 2017 auf die Bühne geholt, dass natürlich in Etappen sonst wäre die Bühne aus allen Nähten geplatzt.

Dem Südend auf diesem Wege noch ganz viele Geburtstage.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Osthessen #Karneval #Fulda #Südend #FKG #Randstaaten #Geburtstag #Gemeinschaft #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/