Osthessen Petersberger Schlager- und Tanznacht 2018

Osthessen Petersberger Schlager- und Tanznacht 2018

Die 53. Petersberger Schlager- und Tanznacht im Propsteihaus kam bei den Gästen sehr gut an.

Nun zum 53. Mal stattet der Carnevalverein Petersberg e.V. die Schlagernacht in Petersberg aus. Und so war es klar, dass der Prinz von Petersberg Andreas LXVII vom Rhönblick mit seiner Prinzessin Tabitha und Prinzenmariechen Anna Lena die Schlagernacht eröffneten.

Nach der Verlesung der Proklamation ging es dann richtig los. Neben Garde- und Showtanz wurde auch für die richtige Live Musik durch Female gesorgt.

Highlight des Abends war natürlich dann Achim Petry Sohn von Wolle Petry. Er sorgte noch mal ordentlich für Stimmung und die Gäste ließen sich nicht lange bitten. Es wurde getanzt und mitgesungen was das Zeug hält.

Die Film Crew von MAW production war auch anwesend, sobald das Video fertig ist bekommt ihr noch den Link.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Osthessen #Karneval #Fulda #CVP #CarnevalvereinPetersberg #Schlagernacht #AchimPetry #Propsteihaus #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/