Fulda macht mobil 2018

Bei gerade mal 4 Grad wurde heute zur Generalmobilmachung der Fuldaer Garden aufgerufen. Die Karnevalisten aus Fulda waren zahlreich trotz des frischen Wetters zur Generalmobilmachung am Fastnachtsbrunnen an der Tränke erschienen.

Punkt 14 Uhr startete dann der Umzug durch die Innenstadt von Fulda. Viele Schaulustige standen an den Straßen und winkten fröhlich den vorbeikommenden Vereinen zu.

Am Buttermarkt angekommen wurde gemeinsam musiziert und Volker Rippert entlockte mit dem Thema Bundesgartenschau bei den Anwesenden so einige Lacher.

Nachdem auch Schirmherr Heiko Wingenfeld und Prinz Johannes Colori Paletti der LXXVII zu den Narren gesprochen hatten wurde dann noch ausgiebig am Buttermarkt gefeiert.

Es war wieder einmal schön anzusehen wie die verschiedensten Vereine gemeinsam und friedlich feierten.

Auf diesem Wege allen Vereinen noch eine ganz tolle Kampagne.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Osthessen #Karneval #Generalmobilmachung #Fulda #Vereine #Fürstlichkeiten #Tradition #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/