Partybilder Fulda 05-08-2016

Partybilder aus Fulda von diesem Wochenende.

Gestern bin ich mal etwas durch Fulda gestreift. Der Weg führte mich zuerst zum Schützenfest Fulda. Ich wollte mir das Feuerwerk nicht entgehen lassen und ich muss sagen, es hat sich gelohnt.

Anschließend einen kurzen Abstecher in den Musikpark Fulda, lag mit auf dem Weg.

Zum Schluss bin ich in die Bar Royal, wo DJ Lil Saint Black Beats auflegte. Heute entstanden nicht so viele Bilder, da ich einige Freunde und Bekannte getroffen habe und wir uns sehr toll bei leckeren Cocktails unterhalten haben. Fazit des Abends: Fulda hat doch was zu bieten. Weitere Bilder unter move36.de

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Schützenfest #Feuerwerk #Musikpark #Fulda #BarRoyal #Partybilder #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/