Seifenkistenrennen Fulda 30-07-2016

Bei traumhaft schönem Wetter startete heute das 4. Seifenkistenrennen in Fulda.

Das Spektakel wurde von FFH Moderator Tobias Radloff begleitet und mit der richtigen Musik untermalt.

Das besondere Highlight war, dass Rennsport Rössler mit einem Formel 3 Boliden für den richtigen Rennsound sorgte. Der Bolide wurde von Thomas Rössler gesteuert und da staunten die Zuschauer nicht schlecht als er die Schloßstraße herunter sauste.

Der Erlös vom Seifenkistenrennen ging jeweils zur Hälfte an die St. Antonius Stiftung und an die FZ Spendenaktion – Ich brauche Deine Hilfe

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: http://tinyurl.com/jv3gtsl

#Seifenkiste #Seifenkistenrennen #Fahrerlager #Fulda #Spaß #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/