Fulder Weiberfoaset im Kolpinghaus 2018

Es ging rund bei der 1. Fulder Weiberfoaset und das schon zum 7. mal.

Veranstaltet wurde die 7. Weiberfoaset von den sechs alten Randstaaten aus Fulda und man muss sagen das Programm konnte sich wieder sehen lassen.

Egal ob Männertanzgarden, Tanzmariechen, Büttenrede oder auch weibliche Showtänze, es war für jeden etwas dabei.

Dabei waren dieses Jahr die Killergirls vom FFCK, Acki Elm, Happy Hüppos Bimbach und die 1. Männertanzgarde Bachrain.

Die FKG durfte natürlich auch nicht fehlen und marschierte mit ihrer Truppe ein. Zusätzlich wurde auch noch ein Floraorden vergeben. Als Gastgeschenk wurde Tanzmariechen Anna Maria Alt präsentiert.

Weiter ging es im Programm mit Charisma aus Steinhaus Petersberg, den Eichenzeller Schreckschruwe, Tanzmariechen Natascha Wiegand von Ostendia, Gaby Boch, der Männertanzgarde Doppel D und zum Abschluss die Poppenhausen Hot Temptation.

Für die Stimmung und gute Musik sorgt zusätzlich DJ Mäh. Er legte nach Programmende auch noch mal richtig auf und so konnten alle den Abend noch mit dem ein oder anderen Tänzchen ausklingen lassen.

Wie gewohnt sorgte das fleißige Team vom Parkhotel Kolpinghaus für Essen und Getränke.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Osthessen #Karneval #Weiberfoaset #Vereine #Fulda #Tradition #Spass #Fun #Partybilder #Partypics #Eventfotografie #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/