Torso House Lounge XMasSpecial feat. 27Jahre Sonic 23-12-2016

51
Torso House Lounge XMasSpecial
Torso House Lounge XMasSpecial

Torso House Lounge XMasSpecial feat. 27Jahre Sonic 23-12-2016

Heute wurde die letzte Torso House Lounge in diesem Jahr gestartet.

Um 23:00 Uhr war es soweit die Türen vom S-Club Fulda öffneten sich und man konnte vorab, bei chilligen Sounds in der Bar, mit DJ Sonic sein 27 jähriges Jubiläum feiern.

Anschließend ging es dann richtig zur Sache.

Line UP XMas-Special:
Im großen Saal: Dj Sonic, Kyco, NIICO & P.Percussion
Deep Floor: Marcel Barth, DJ Milu, Maximilian

Es war eine coole Party und alle nutzen noch einmal die Möglichkeit zum Feiern, bevor es in die besinnliche Weihnachtszeit geht.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#TorsoHouse #SClub #House #Fulda #Fun #Sonic #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/