Tanzschule Philipp Conradi Weihnachtsfeier 18-12-2016

Tanzschule Philipp Conradi hatte heute ihre große Weihnachtsfeier.

Um halb zwei war es soweit. Mit Spannung erwarteten die Gäste die Darbietungen, mit denen die Tanz-Weihnachtsfeier eröffnet wurde.

Wie gewohnt wartete die Tanzschule Philipp Conradi wieder mit tollen Tänzern und Tänzerinnen auf, die ihr erlerntes aus den vergangen Wochen darboten. Von klein bis groß waren alle Altersgruppen vertreten und sie haben alle die Bude gerockt. Vertreten war zum Beispiel HipHop, Paartanz und sogar Burlesk. Das Zuschauen machte Lust auf mehr.

Anschließend ging es in den gemütlichen Teil über. Bei Glühwein, Brezeln und selbst gemachten Waffeln wurde die Weihnachtszeit eingeläutet. Wie in den vergangenen Jahren gab es auch eine riesen Tombola mit tollen Preisen. Ein Teil des Losverkaufs kommt diesmal dem antonius Netzwerk Fulda zugute. Ein Lob an Philipp Conradi, Sabrina Höfner und das Team es war eine gelungene Weihnachtsfeier.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Weihnachtsfeier #TanzschuleConradi #Tanzen #Fulda #Fun #Erlebnis #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/