Osthessen Musikpark Fulda Red Dress Party 05-08-2017

Heutiges Motto im Musikpark Fulda „Red Dress Party“

Rot ist die Farbe der Liebe. Das heutige Motto im Musikpark Fulda war ganz danach ausgerichtet. Wer etwas Rotes anhatte, kam in den Genuss der Specials. Und das wurde von vielen Gästen war genommen.

Aber das war nicht alles, alle Gäste Ü25 erhielten bis 22 Uhr freien Eintritt.

In der Main Area wurde heute einiges an Latein gespielt was bei den Partygästen sehr gut ankam.

Summerfeeling wird es bei der nächste Veranstaltung am kommenden Freitag geben Thema Spring Break. Ich denke das wird wie in den vergangenen Jahren sehr gut ankommen.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Musikpark #RedDressParty #Specials #Drinks #Party #Fulda #Fun #Erlebnis #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/