Available Light Shooting

Heute war es soweit mit Fotograf und Freund Ronny (Ronny Lorenz) und Julia Gabriel haben wir das Thema Available Light in Angriff genommen. http://tinyurl.com/hk6rjtd

Kurz erklärt – Available Light bedeutet in der der Fotografie ohne künstliche Lichtquellen auszukommen. Diese Art der Fotografie nutzt die vorhandene Lichtsituation vor Ort.

Schwerpunktmäßig bin ich im Bereich Eventfotografie tätig und da kam mir das Thema Available Light sehr gelegen, da ich sonst meist mit Blitz fotografiere. Ich für meinen Teil musste feststellen, dass mit dem vorhandenen Tageslicht mehr möglich war als gedacht. Wenn man sich mit dem vorhandenen Licht richtig auseinander setzt, stellt man fest, dass künstliche Lichtquellen meist nicht nötig sind.

Aber überzeugt euch selber wenn euch meine Bilder gefallen freue ich mich über ein Like.

Herzlichen Dank noch einmal an Ronny für einige sehr gute Tipps und an Julia für das Modeln. Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht mit euch.

Du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Shooting #Outdoor #Fulda # AvailableLight # RonnyLorenz #ohneBlitz #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu