Casting Fuldaer Wiesn-Paar 2016

Heute war es endlich soweit. Das Casting Fuldaer Wiesn-Paar 2016 startete heute im Doppeldecker in Fulda.

Die Jury bestehend aus:
– Kirsten Kümpel-Diegelmann (Trachten-Boutique Kümpel)
– Kristin Reiter und Wolfgang Reiter (Friseurstudio Reiter)
– Swen Bachmann (Doppeldecker Fulda)
– Sylvia Franc-Kotsch (Modeatelier Franc)
– Dominique Reith (Autohaus Scheller)
– Stefanie Witzel & Marius Schuster (Wiesn-Mädel & Wiesn-Bursche 2015)
– Torsten Bug (Verlag Parzeller)
hatte keine leichte Aufgabe.

5 Paar hatten die Chance die Jury zu überzeugen, dass ideale Wiesn-Paar 2016 zu sein. Die Jury hatte es sich nicht leicht gemacht und am Ende waren es zwei Paar die in die engste Auswahl kamen. Es war eine sehr knappe Entscheidung.

Ihr wollt wissen wer gewonnen hat? Dann seit gespannt, die Fuldaer Zeitung und move36 werden die Woche noch das Geheimnis lüften.

Alle Bilder des Castings gibt es auf move36.de

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#FuldaerWiesn #Doppeldecker #Fulda #WiesnPaar #Casting #Spannung #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu