IDEAL Clubnight 19-10-19

526

IDEAL Clubnight 19-10-19

♫ ♪ ♫ ♪ ♫ Und wieder eine neue Runde Ideal Clunight, hat wieder einmal richtig Spaß gemacht.

Ab 21 Uhr ging es los, und das Ideal war sehr schnell gefüllt. Bei toller Stimmung und den passenden Beats konnte man den Abend so richtig genießen.

An den Decks sorgten DJ Bakess und DJ Perle für abwechslungsreiche Musik die bei den Partygängern gut ankam.

Die gelungenen Lichtelemente bzw. Lightshows kamen von H8M.

Das Team vom Ideal hat auch wieder einen guten Job gemacht. Wie gewohnt ein gelungener Abend.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.portrait-archiv.com/home?8&vCode=7921-11271-8630&name=Ideal+Clubnight+19-10-2019

#Clubnight #Bakess #DJPerle #Ideal #Fulda #Party #PartyPics #Partybilder #Fun #Erlebnis #Eventfotografie #Eventfotograf #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/