Ersti Kneipentour Winter Semester 2019

404
Ersti Kneipentour Winter Semester 2019
Ersti Kneipentour Winter Semester 2019 Die Ersti Kneipentour des Winter Semester 2019 startete heute um 18:30 auf dem Uni Platz in Fulda. Es hieß wieder die Wirtschaftler sind los, und ich kann Euch sagen es war richtig was los. Rund 500 Studenten hatten sich eingefunden um den Abend gemeinsam zu verbringen. Die Fachschaft Wirtschaft hatte es wieder einmal super organisiert. Stimmung durch Lautstärke hat für den richtigen Beat am Uni Platz gesorgt. Nachdem alle Studenten anwesend waren ging es dann nach dem traditionellen Gruppenfoto ins Bermuda Dreieck Fulda. Gestartet wurde im MARKT 2, Altstadt Fulda, Schöppchen, Windmühle, Kultkneipe Krokodil und Loewe bevor es dann schlussendlich im neidclub endete. Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen... du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.portrait-archiv.com/home?12&vCode=7921-11249-4037&name=Ersti+Kneipentour+Winter+Semester+2019 #Ersti #Kneipentour #Wirtschaftler #Altstadt #Markt2 #Schöppchen #Krokodil #Windmühle #Loewe #neidclub #BermudDreieck #Fulda #Party #Stimmung #PartyPics #Partybilder #Fun #Eventfotografie #Eventfotograf #Leroymike Leroymike Fotograf aus Fulda https://www.shooting-star.eu/

Ersti Kneipentour Winter Semester 2019

Die Ersti Kneipentour des Winter Semester 2019 startete heute um 18:30 auf dem Uni Platz in Fulda.

Es hieß wieder die Wirtschaftler sind los, und ich kann Euch sagen es war richtig was los.

Rund 500 Studenten hatten sich eingefunden um den Abend gemeinsam zu verbringen.

Die Fachschaft Wirtschaft hatte es wieder einmal super organisiert. Stimmung durch Lautstärke hat für den richtigen Beat am Uni Platz gesorgt.

Nachdem alle Studenten anwesend waren ging es dann nach dem traditionellen Gruppenfoto ins Bermuda Dreieck Fulda.

Gestartet wurde im MARKT 2, Altstadt Fulda, Schöppchen, Windmühle, Kultkneipe Krokodil und Loewe bevor es dann schlussendlich im neidclub endete.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.portrait-archiv.com/home?12&vCode=7921-11249-4037&name=Ersti+Kneipentour+Winter+Semester+2019

#Ersti #Kneipentour #Wirtschaftler #Altstadt #Markt2 #Schöppchen #Krokodil #Windmühle #Loewe #neidclub #BermudDreieck #Fulda #Party #Stimmung #PartyPics #Partybilder #Fun #Eventfotografie #Eventfotograf #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/