Kiebitz Gala 2018

Heute war es soweit, zum zweiten Mal startete die Kiebitz Gala der Kinzigtal Nachrichten in der Stadthalle Schlüchtern.

Michelle Kedmenec und Redaktionsleiter Alexander Gies führten mit Humor und Charme durch den Abend.

Nach der Eröffnungsrede durften die Gäste sich erst einmal an dem reichhaltigen Buffet, welches vom Restaurant Silentium zubereitet wurde, stärken, bevor es dann mit dem Programm weiter ging.

Es wurde das Beste aus dem Bergwinkel und Blauen Eck gewürdigt.

Geehrt wurden soziales Engagement, besondere Nachwuchsförderung, Arbeitgeber und Unternehmer des Jahres.
Gewinner der Preise waren:

Christa Schreiber „Soziales Engagement“
Stadtkapelle Schlüchtern „Verein mit hervorragender Jugendarbeit“
Edeka Habig „Bester Arbeitgeber der Region“
Cafe Wohnzimmer Birgit Roth und Regina Joukl „Unternehmer des Jahres“

Besonderer Showact war die Schlangenfrau Eliza, die durch die Show „Das Supertalent“ weltweit bekannt wurde.

Musikalisch wurde die Gala von der Big Band Route 66 begleitet, die nach dem offiziellen Programm, mit ihren Band zum Tanzen animierte.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Schlüchtern #KiebitzGala #Nominierung #KN #StadthalleSchlüchtern #Route66 #Party #Spannung #PartyPics #Partybilder #Fun #Erlebnis #Eventfotografie #Eventfotograf #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
https://www.shooting-star.eu/