Osthessen vorletzte Skatenacht in Fulda 02-08-2017

Die vorletzte Skatenacht startete mit rund 150 Skatern.

Rund 20 Kilometer Strecke war heute zu bewältigen. Gestartet wurde wie gewohnt am Parkplatz unterhalb des Weimarer Tunnels. Die Streckenführung war wieder für alle Geschmäcker. Ob durch die Stadt oder am Aueweiher durchs Grüne jeder kam auf seine Kosten.

Leidet waren wieder viele Skater ohne die passende Schutzausrüstung unterwegs. Es gibt zwar bei der Skatenight Fulda keine Helmpflicht aber es wird dringend angeraten einen zu tragen. Schaut einfach mal bei Amazon.de vorbei https://amzn.to/2vquDWG dort kann man schon recht günstig die passende Schutzausrüstung ergattern. Wichtig wäre wenigstens ein Skater Helm.

Die letzte Skatenacht für dieses Jahr startet am 16.08.2017. Wer also noch mal in den Genuss kommen möchte polizeibegleitet auf Fuldaer Straßen zu fahren, sollte sich den Termin im Kalender vormerken. Da es dann wieder früher dunkel wird sollte man auch anhelle Bekleidung und Licht denken.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#NSE #Skatenacht #NightSkating #Fulda #Sport #Fun #Musik #Skaten #Inliner #Party #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/