FIFA 16 Turnier im S-Club Fulda

Zeitnah zum neuen FIFA-16 startete heute im S-Club Fulda in Zusammenarbeit mit den Jungs von Gamerdistrict.de das größte FIFA 2vs2 Turnier der Region.

Euch erwartet nicht nur ein cooles Ambiente mit 10 fetten TV´s , einer projizierten Live-Tabelle und einem neuen Spielmodus sondern auch starke Pokale, Preise und Preisgelder. Selbst EA-Sports hat es sich nicht nehmen lassen uns zu supporten und deshalb bekommen alle Spieler der letzten 10 Teams original EA Sports Präsente. Zusätzlich gibt es Preise von H&H, Cosmo-Lasertag und 43einhalb zu gewinnen.

Wer noch Lust hat zuzuschauen der ist herzlich willkommen. Das Turnier geht bis ca. 22:00 Uhr Eintritt ist frei.

Im Club selbst bekommt ihr Drinks und Snacks und für die Ohren gibt es coole Beats von gamerdistrict DJ Sasha Ice und DJ Pete.

Wenn euch meine Bilder gefallen freue ich mich über ein like meiner Seite. Ihr dürft euch natürlich auch auf den Bildern verlinken.

Du möchtest das ein oder andere Bild im Original haben, dann kannst du es hier downloaden: https://www.portrait-archiv.com/home?5&vCode=7921-6489-4024&name=FIFA+16+Turnier+im+S-Club+Fulda+17.10.2015

#FIFA16 #EA #SClub #Fulda #PartyPics #Fußballtunier #Fun #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu