Balkanika mit DJ Sila in der Bar Royal Fulda

926

Balkanika mit DJ Sila in der Bar Royal Fulda

Es war wieder soweit, es gab Balkan Beats auf die Ohren und für die ersten 50 Gäste das Getränke Special „Domino Royal“

DJ Sila vom Club Vanilla aus Offenbach sorgte für die richtige musikalische Untermalung. Egal ob BalkanMix, House, Charts, Black oder 90er er ließ die Puppen tanzen.

Die Barkeeper der Bar Royal verwöhnten mit leckeren Cocktails & Longdrinks.
Wenn euch meine Bilder gefallen freue ich mich über ein like meiner Seite. Ihr dürft euch natürlich auch auf den Bildern verlinken.

Du möchtest das ein oder andere Bild im Original haben, dann kannst du es hier downloaden: https://www.portrait-archiv.com/home?4&vCode=7921-6485-6437&name=BalKaniKa+Bar+Royal+Fulda+16.10.2015

#Balkanika #BarRoyal #Fulda #PartyPics #Partypeople #Tradition #Fun #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu