Baseball Fulda Blackhorses Landesliga B Meister 2016

Die Baseball Mannschaft Fulda Blackhorses ist Landesliga B Meister 2016.

Das Landesliga Spiel Fulda Blackhorses vs Wiesbaden Flyers im Münsterfeldpark wurde von Anfang an von den Blackhorses dominiert.

Im Ersten Spiel des heutigen Tages zeigten die Blackhorses das sie auf jeden Fall die Meisterschaft nach Fulda holen konnten. Nach dem ersten Sieg mit dem Ergebnis 11:1 für die Blackhorses qualifizierten sie sich für das Meisterschaftsspiel, welches direkt im Anschluss statt fand.

Auch hier konnten die Blackhorses das Spiel für sich gewinnen mit einem Endergebnis von 4:3 war es zwar knapp aber es reichte um den Titel Landesliga B Meister nach Fulda zu holen.

Selbst das Publikum hätte heute einen Pokal verdient. Sie machten eine super Stimmung und durch ihr Anfeuern wurden die Fulda Blackhorses zum Meister Titel vorangetrieben.

Ein Spiel was spannender hätte nicht sein können.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: http://tinyurl.com/hv36729

#Baseball #Landesliga #Meister #Fulda #Blackhorses #Wiesbaden #Flyers #Sport #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/