Osthessen Schlaufuchs Sommerfest Schlossgarten Fulda 2017

Glänzende Augen bei dem Schlaufuchs Sommerfest im Schlossgarten Fulda

Heute war es wieder soweit. Als der Song „Der Schlaufuchs ist da, der Schlaufuchs ist da…“ erklang glänzten die Augen der kleinen Gäste. Bei Gesang und Tanz kamen alle ein bisschen ins Schwitzen aber es hat wieder viel Spaß gemacht.

Aber das war nicht alles, auch LEON von der Polizei war anwesend und er zog mit seinem Freund dem Schlaufuchs durch den Schlosspark.

Was später auch nicht fehlen durfte, war das gemeinsame Fotoshooting bei dem natürlich die Kleinen mitmachen durften. Hier durfte der Schlaufuchs und auch Leon noch mal richtig fest gedrückt und gestreichelt werden.

Tolle Attraktionen, wie z.B. der Auftritt von StepsnStyles, Kinderschminken, Basteln oder Dosenwerfen bei der Tiertafel Fulda um nur ein paar zu nennen, rundeten das Programm ab.

Es war wieder einmal ein gelungenes Sommerfest mit dem Schlaufuchs.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Schlaufuchs #FuldaerZeitung #LEON #Kinderschminken #StepsnStyles #Spass #Fulda #Schlossgarten #Erlebnis #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/