Narrenwettstreit beim Carnevals-Club Haimbach 13-01-2017

165
Narrenwettstreit beim Carnevals-Club Haimbach 13-01-2017
Narrenwettstreit beim Carnevals-Club Haimbach 13-01-2017

Narrenwettstreit beim Carnevals-Club Haimbach 13-01-2017

Es war spannend beim Narrenwettstreit vom Carnevals-Club Haimbach.

Nach dem Einmarsch des Carnevals-Club Haimbach, diesmal im Bürgerhaus Maberzell da das Bürgerhaus Haimbach renoviert wird, und der Tanzeinlage der Blue Sweeties ging es direkt los.

Folgende Vereine traten auf:

  • SG Dietershausen
  • Power Generation
  • Carneval Club Thalau Prinzengarde ohne Wertung
  • Fireflies Bimbach
  • CCH Westendgirls ohne Wertung
  • TSV Volkers Tanzmariechen Claire
  • Karnevalsgesellschaft Gersfeld
  • Sickelser Bürgerfastnacht e.V ohne Wertung
  • CCH Tanzmariechen Ramona ohne Wertung
  • und der Karnevalsverein Dipperz

Jede der Vereine lieferte einen tollen Tanz ab, jedoch konnte natürlich nicht jeder Gewinnen.

Sieger des Narrenwettstreits waren:

1. Platz Tanzmariechen Claire aus Volkers
2. Fräulein brillianz Dipperz
3. No limiz dietershausen
Nach der Prämierung ging die Party bis in die Morgenstunden weiter.

Ihr dürft mir wie immer beim verlinken helfen einfach meine Seite liken und ihr könnt loslegen… du möchtest meine Bilder auch auf deinem Handy haben, einfach meine App runter laden https://chayns.net/64382-11242/ oder möchtest du lieber das ein oder andere Bild im Original bzw. eine Übersicht vergangener Events haben, dann kannst du sie hier downloaden oder anschauen: https://www.shooting-star.eu/foto-shop-von-leroymike-fotograf-aus-fulda/

#Karneval #Fulda # Haimbach #Narrenwettstreit #Party #Partybilder #Partypics #Leroymike

Leroymike Fotograf aus Fulda
www.shooting-star.eu/